nivo nivo nivo nivo nivo

Die Zukunft von Van Lier? „Van Lier ist eine Spitzenmarke der höchsten Qualität und wir sind bestrebt, das gewiss noch weitere 200 Jahre fortzusetzen", sagt Geert van Spaendonck voller Überzeugung. „Dabei wäre es natürlich schön, wenn unsere Kinder diese Aufgabe irgendwann übernehmen und ihre Handschrift auf die Schuhe übertragen würden."

QUALITÄT UND VERANTWORTUNG

Es spricht für sich, dass wir auf Wachstum ausgerichtet sind. Wesentlich größeren Wert legen wir jedoch auf Qualität und unternehmerische Gesellschaftsverantwortung, mehr als auf wirtschaftliche Interessen. „Meine Frau Ruvani beschäftigt sich intensiv mit der gesellschaftlichen Verantwortung: Wie gehen wir mit Menschen um? Wie verhindern wir Kinderarbeit? Wie gehen wir mit der Welt und der Umwelt um? Wir möchten als Unternehmen und als Familie Entscheidungen treffen, die wir guten Herzens vertreten können. Jetzt und in Zukunft!"