nivo nivo nivo nivo nivo

Geert van Spaendonck ist seit 1991 der Eigentümer von Van Lier. Mit großem Respekt vor der Qualität, dem Luxus und der Tradition, für die Van Lier einsteht, richtet er sich auf die weitere Entwicklung seines Unternehmens. Die Themen der Schuhkollektion, die Einrichtung der Geschäfte, die Schuhkartons, die Werbeaussagen, alles trägt unverkennbar seine Handschrift. In seiner Kreativität lässt er sich von nichts aufhalten. Er bricht aus den traditionellen Kadern heraus und überschreitet Grenzen. Eine Zukunft ohne Abenteuer ist für ihn undenkbar!

FAMILIENGESCHICHTE ALS TREIBENDE KRAFT
Auf der Suche nach Trends und Inspiration für die Entwürfe und Materialien reist Van Spaendonck gemeinsam mit seiner Frau Ruvani und seinen Kindern durch die ganze Welt, um anschließend mit vielen neuen Ideen und Plänen wieder in die Niederlande zurückzukehren. Denn hier in den Niederlanden werden diese Ideen verwirklicht. Hier setzen sowohl Geert als auch Ruvani voller Begeisterung ihre Kenntnisse und Erfahrungen sowie ihre Energie und ihr Engagement ein, um gemeinsam mit den Menschen in ihrem Umfeld die Position von Van Lier dauerhaft zu festigen. Auch nach 200 Jahren bleibt die Familiengeschichte die treibende Kraft von Van Lier.