nivo nivo nivo nivo nivo

200 jährige Firma Van Lier Mitglied der Fair Wear Foundation

Donnerstag, den 2. April 2015 

Van Lier, der Marktführer für Herrenschuhe in den Niederlanden, besteht 200 Jahre. „Wir sind bestrebt, noch mindestens weitere 200 Jahre Marktführer zu bleiben", sagt der Geschäftsführer Geert van Spaendonck. „Dabei legen wir besonders großen Wert auf Qualität und unternehmerische Gesellschaftsverantwortung: Wir möchten zukunftsorientierte Entscheidungen treffen, die wir guten Herzens vertreten können. Es ist daher auch ein großartiges Geschenk, dass Van Lier ausgerechnet jetzt Mitglied der Fair Wear Foundation wurde: einer Organisation, die die Arbeitsbedingungen ihrer Arbeitnehmer weltweit verbessern möchte."

weiter lesen pdf logo


„Es ist, als ob man eine Sprache lernt."; Interview mit Geert van Spaendonck

Donnerstag, den 2. April 2015 - Quelle: omada magazine

„Zuerst lernt man, eine Sprache zu sprechen, dann zu lesen und zu schreiben und erst nach Jahren kann man die Feinheiten anbringen, um sich wirklich im Detail verständlich zu machen. Das ist genau der Prozess, den man durchlaufen muss, wenn man lernen möchte, Schuhe zu entwerfen." Van Lier besteht seit 200 Jahren und der Geschäftsführer, Geert van Spaendonck, erzählt über die Familiengeschichte dieser einzigartigen Marke.

weiter lesen pdf logo